Zu DEN DIENSTLEISTERN wechseln DIE FREIZEITMACHER
Würzburg: (Zentrale und Logistik)

In Rödelsee, nahe Würzburg, liegen die Verwaltung sowie die Logistikzentrale der Parkteam AG. Die fränkische Beschaulichkeit hilft den dort arbeitenden Mitarbeitern, mit dem Versandstress klar zu kommen, den Tausende von Reiseführern jeden Monat verursachen.

Die hier befindliche Buchhaltung sorgt für den nötigen Überblick über die vielen Transaktionen, die monatlich anfallen.
Über den offiziellen Standort hinaus sorgen unsere gut verteilten Mitarbeiter mit ihren Home-Offices für eine optimale Flächendeckung.

Mehr erfahren:
» Das Team | » Die Partner
Monday, den 27.07.2009, Autor: » Alf Brünn
Interview auf Förderland
Vor ein paar Tagen habe ich einige Fragen von Chris Herrmann, der für das Gründer-Portal Förderland schreibt, beantwortet. Diese kann man jetzt wenn man will in einem ausführlichen » Interview nachzulesen. Auch » Deutsche Startups hat kurz drüber berichtet. Das Interview war in erster Linie als Fortsetzung zu einem » ersten Interview von vor zwei Jahren (wie die Zeit vergeht) gedacht.
Standort Würzburg
In Rödelsee, nahe Würzburg,
liegen die Verwaltung sowie die
Logistikzentrale der Parkteam
AG auf Großzügigen Flächen in
historischem, voll modernisiertem
Gemäuer.
Hier werden hunderte Bücher,
Zeitschriften, Tickets und andere
Produkte bis zu Speergut gelagert
und verschickt.




Werbung
Klassische Werbeschaltungen, Einträge oder Advertorials auf den Portalen der Parkteam AG garantieren hervorragende Response-Ergebnisse in einer tourismusaffinen und finanzstarken Zielgruppe.

Achim Schefczyk
Marketing Manager der Parkteam AG