Zu DEN DIENSTLEISTERN wechseln DIE FREIZEITMACHER
Friday, den 14.05.2010, Autor: » Mike Vester
Neu bei Parkscout
Endlich gibt es wieder einen neuen Freizeitführer von Parkscout! Sozusagen frisch aus der Druckerei ist das Buch "Erlebniswelten in Deutschland 2010" ab sofort erhältlich.

Auf 208 Seiten werden in bekannter Parkscout-Qualität mehr als 70 Ausflugsziele wie Freizeitparks, Zoos und Erlebnisbäder in deutschland ausführlich vorgestellt. Alle weiteren Informationen dazu sowie die Bestellmöglichkeit der normalen und einer auf nur 250 Exemplare limitierten Sonderauflage findet man auf der Homepage von Parkscout.

Ebenfalls ab sofort erhältlich ist ein neues Sweat-Kapuzen-Jacket mit Rückenmotiv sowie ein "Classic Coaster"- Cap in zwei verschiedenen Farben. So kann der Sommer endlich kommen!

Außerdem verlost Parkscout gleich 15 mal jeweils zwei Eintrittskarten für den Movie Park Germany, dessen neue Show "X-Men:Revenge" noch im Mai Premiere feiern wird:

» Direkt zu Parkscout

Darüber hinaus gibt es zu zwei geplanten Projekte schon einmal Blogs, wo man sich über den Stand der Entwicklung erkundigen kann:

» Campingstars.de
» Ferienstars.de



Kommentare
Bislang noch keine Kommentare abgegeben.
Eigenen Kommentar abgeben


Name:
Weitere neue Einträge:

» Freizeitpark und Zoo des Jahres 2013/2014 sind gewählt

» Abstimmung für Parkscout Publikums Awards 2013/2014 startet

» Parkscout.es gestartet

» Parkscout Publikums Award 2012/2013

» parkscout|plus – Zweite Ausgabe jetzt erhältlich




Erlebniswelten in Deutschland